Montag, 8. April 2013

Renovierungs-Time

Hey ihr lieben :) Sorry das wir uns so lange nicht gemeldet haben, aber es waren Ferien und ich für meinen Teil hatte viel zu tun :) Streichen, Möbel aufbauen und so weiter. Ich brauchte einfach ein paar Veränderungen, wollte ein paar Dinge vergessen, nicht mehr sehen und einfach was ändern :) Naja ich denke das habe ich geschafft ;) Ich hoffe ihr hattet auch schöne Ferien ♥N









Kommentare:

  1. Das Zimmer sieht jetzt richtig schöne aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in den Ferien wollte ich mein Zimmer auch umgestalten aber irgendwie hatte ich dann doch keine Zeit :D

      Löschen
  2. Deine Fotowand ist cool ;)

    Verpass das CHICNOVA GIVEAWAY nicht ! ;)

    Viel Erfolg :*

    RUNWAY JUICE

    XXX

    AntwortenLöschen
  3. Omg, love your blog <3

    Do you want to follow each other?

    AntwortenLöschen
  4. Dir Foto-Collage ist ja mal megariesig. Awesome!! <333

    Schau doch mal bei mir vorbei:

    www.wreath-of-flowers.blogspot.de

    Mein Blog WREATH OF FLOWERS ist brandneu und ist über Mode, Lifestyle, Kunst, DIY, Streetstyles, Beauty …

    Xoxo,
    Anne Grace

    AntwortenLöschen
  5. wow mega geiler Blog!
    Und die Bilder erst!
    Lust auf gegenseitiges Folgen? :)
    http://www.panther-paw.blogspot.de/
    Würde mich freuen! :*
    Lg Lizzy <3

    AntwortenLöschen