Donnerstag, 21. März 2013

If I lose myself tonight

Hallo meine Lieben :)
Heute war die süße Jini bei mir und wir haben ein paar Bilder gemacht, es war leicht kalt :D Naja sie trägt ein trägerloses Top, falls blöde Kommentare kommen :) Ich hoffe sie gefallen euch. Love N♥









Ps: Blogvorstelluuung

Kommentare:

  1. toller eintrag !

    Hast du Interesse an Nägeln und dessen Design? dann schau doch mal bei mir vorbei c:


    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on Facebook:
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Einen über Fashion & more habe ich auch vielleicht ist das ja auch was für dich c:

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  2. love your blog
    followed
    www.thekaybook.com
    xoxox

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-).
    http://infinitivelovex.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    xx♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr coole Idee! War sicher etwas kalt? :D
    schaut auch mal bei mir vorbei :)
    dreamyya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wie schön ihr seid<3
    klasse bilder;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo! Mein Name ist Laura und eigentlich bin ich auch nur ein Tagträumer mit dem Wunsch die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen. Lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Ich folge dir auch sehr gerne zurück! Danke für deine Unterstützung! Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo:)
    Dein Blog gefällt mir gut:) Die Bilder sind sehr lustig aber auch total schön.
    Ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei und kommentierst oder folgst mir sogar, wenn er dir gefällt.
    Talisa♥

    http://taaalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder, mir gefällt vorallem das vorletzte! Es sieht etwas verträumt aus, aber gleichzeitig glücklich :)
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust und wenn dir mein Blog gefällt, würde es mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen.

    www.anne-saskia-luisa.blogspot.de
    Liebste Grüße ☺

    AntwortenLöschen
  9. Hey ihr Lieben, ich mache eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit euer´m tollen Blog teilnehmt :)
    http://liebemariie.blogspot.de/2013/03/1-jahr-danke-und-eine-blogvorstellung.html
    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. folge euch auch <3 Liebst, Laura.

    AntwortenLöschen
  11. TOLL

    xxx zari
    http://www.le-style-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hey! Richtig schöner Blog und echt tolle Bilder! :)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen! :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
    Liebste Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  13. megaschöne bilder, mir gefallen deine haare total :>

    würd mich über deinen besuch freuen ♥ ;
    GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe diesen Blog gerade entdeckt - wirklich süß !
    Schau doch auch mal bei mir vorbei ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey , schöne Bilder! Mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest ;)
    xoxo Svennja
    http://svenja-ebbers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. was für coole Aufnahmen :)
    Hab noch einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich toll, da schaue ich gerne noch mal bei dir vorbei ;)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  18. Super blog :)
    Would you like to follow?
    http://jakdwiekroplewody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen