Sonntag, 21. April 2013

remember this moment for the rest of our lifes




Hallo meine Lieben :) Ich war zuletzt mit meiner mum in Koblenz ein bisschen shoppen, das ist dabei rausgekommen. Ich habe mir noch eine dunkelblaue Jeans gekauft die ist allerdings grade in der Wäsche. Morgen fahren Jana und ich (natürlich noch mehr Leute) nach Italien auf Austausch! Ich freue mich schon sehr, auch wenn ich grade gerne hier bleiben würde..naja sind ja 'nur' 8 tage :) Mal gespannt wie die 12 Stunden lange Busfahrt so wird :D wenn wir wieder da sind haben wir bestimmt gaaanz viele Bilder zu posten! Love N♥♥

Kommentare:

  1. schöne sachen! :)) Euer Blog ist toll! vielleicht habt ihr ja lust bei mir vorbei zu schauen, wenn ihr mir folgst, folge ich gerne zurück. Schreibt einfach einen Kommentar.
    liebe grüße, Leandra! :)♥

    http://kill-the-blogs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. naaa du :)
    dein blog ist echt süß :) mag das layout total gerne!

    ich habe ne kleinigkeit für meine leser, ein COMME DES FUCKDOWN BEANIE!
    lust drauf?
    du kannst dich auf meinem blog bewerben!
    viel glück :)

    wwww.crymericher.blogspot.de

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. tolle klamotten, postest du bald ein paar bilder damit?:)

    AntwortenLöschen
  4. das vorletzte find ich hübsch! passt perfekt zu kurzen shorts und pumps!

    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. total schöne klamotten !:-)

    liebste grüße :-)
    www.janacorazon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. aww, die hose wollte ich mir auch immer kaufen (die blau-weiße) aber ich hab sie nie in 36 gefunden :( :( schöne klamotten :)

    the-big-beauty-theory.blogspot.com !

    AntwortenLöschen
  7. heey
    dein blog ist total schön!
    gefällt uns echt gut:)
    schau doch mal bei uns vorbei
    doyouneedagoodreason.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. die gestreifte hotpants ist richtig geil <3 xx shoppisticated www.shoppisticated.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse finde ich richtig schön :)
    Liebste Grüße, Lena

    AntwortenLöschen