Samstag, 16. März 2013

Sommer. Jetzt. Wäre schon geil.

Hey ihr Lieben :)
Ich hatte heute einen sau nicen Tag in Frankfurt mit Julia :) Wir sind sau früh morgen losgefahren, da man mit öffentlichen Verkehersmitteln über 2 Stunden braucht :D So mussten wir dann wenigstens nicht schon VOR dem Primark anstehen :D Hier noch ein paar bilder und new in :) Habt ein paar schöne Tage, dann sind endlich ferien :) ♥










Ignoriert einfach meinen Blick und das chaos im hintergrund :D

Kommentare:

  1. I love your blog, so cute! Definitely following now, stay in touch xx

    thedailysugar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Meine Ferien sind Montag schon wieder vorbei :/ :D
    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Nice Blog :)
    Check out my blog at: http://beauty-fulll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog, weiter so :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist so wundervoll *-* genauso wie die fotos.der blog gefällt mir echt gut :D
    liebste grüße,skye

    ps.freu mich über besuch ;D

    AntwortenLöschen
  6. Hii!
    Schöner Blog und tolle Bilder! :)
    Schau doch mal bei unserem Blog vorbei und mach wenn du Lust hast bei unserem Fotowettbewerb mit! :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/03/fotowettbewerb-4-jahreszeiten.html
    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  7. danke :) jaaa ich liebe vintage auch total.bin jetzt auch leserin,bei so einem blog :D
    allerdings habe ich ein problem,vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
    weil alle schreiben,sie wären jetzt leser,aber bei mir wird nur eine angezeigt.unten auf meiner seite kann man das auch sehen...
    vielleicht habt ihr ja mal kurz zeit,zu gucken,ob das bei euch auch so ist.
    danke,danke :)) &liebste grüße,skye
    http://skyes-world-of-paper.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Sommer wäre wirklich toll und ein Primark in meiner Nähe auch! :)

    Bei mir gibt es was zu gewinnen: http://kribamil.blogspot.de/2013/03/bitte-notieren-hier-kommt-morris-oder.html

    AntwortenLöschen
  9. Hey bin gerade auf den Blog gestoßen und finde ihn echt toll. ;)
    Schöne Fotos und eure Primarktüten sind ja mal voll :D
    Finde das Kleid auch sehr toll...
    Vllt. habt ihr Lust auf ggs. Verfolgen??
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. hey :9 sehr schöner blog :) hast du zufällig lust bei meiner blogvorstellung teilzunehmen? :)http://keeponsurfin.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html
    LG Ida

    AntwortenLöschen
  11. omg, I want an icecream like those :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog! :)
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. super süßes Kleid <3 und ein wunderschöner Blog :)

    liebe grüße
    Hannah <3

    Mein Blog | Comme des Blond

    AntwortenLöschen
  14. 1. das kleid ist der hammer!
    2. toller bikini;)
    3. supertolle chucks<3
    4. muss auch mal wieder in den primark^^
    5. sommer!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. AWWWW was für ein süßes Kleid ! :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Spitzenkleid ist ja mal ein ab-so-lu-ter Traum... Warum hab ich das nicht bei Primark gefunden? :)
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Sachen habt ihr gekauft! Das Spitzenkleid gefällt mir besonders gut :)
    Win a Pair of Stella&Dot Earrings on TELISHAH! Klick :)

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid auf dem letzten Bild sieht bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  19. das kleidchen steht dir aber gut

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos!!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würd mich echt freuen :)
    LG
    www.Jennas-mind.blogspot.de

    AntwortenLöschen