Freitag, 4. Januar 2013

Wir wurden getaggt *__*

Hallo wir wurden getaggt :)

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEghRrLZpGkP3uFLO2o2o9uxQjjd0P_1EMziKlYA9gZSHFZT_hCYspKkxutu0N0NTftSM3WavoqiQcO77AS4E36F0Kl_1mV8zuyKaJJFbTQthMQuF4ID1KldOR46sekutGSMuPdglZG-q39K/s1600/liebsteraward.JPG
jede Person die getaggt wurde muss 11 Dinge über sich selbst schreiben. Dann müssen ihr auch 11 Fragen beantworten die der Blogger für euch festgelegt hat .Ihr müsst dann auch 11 Fragen ausdenken für eure Gewinner . Dann wählt ihr 11 Blogger aus, mit weniger als 200 Leser.Und die Personn die euch getaggt hat muss erwähnt werden! Zurück Taggen ist nicht erlaub

11 Dinge über uns:
Wir sind Seelenverwandte, total verschieden, Nagellachtsucht, schlecht in Physik, lieben Ferien, hassen Vanilleeis, lieben unsere Kameras, tauschen gerne unsere Klamotten, lieben unsere Clique, bloggen gerne, telefonieren jeden Tag.


Wir taggen:  Jacy, mrszapf, Karina, Vanilli94, Sabrina, Monika, Emma, Norina, vivi, lara und Dominique:)
Danke Saen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie hat uns getaggt :)


Ihre Fragen, unsere Antworten:


lieblingfarbe? grün.
Wissen deine Eltern von deinem Blog ? Ja.
Bearbeitest du viel deine Bilder? Garnichts/bzw. wenn schwarz weiß.
Wie kommst du auf die Ideen von den Bildern ? Ich träum davon.
Wen du nur noch 1 jahr tum Leben hättest was würdest du noch machen ? Schule schmeißen, leben genießen und einmal um die Welt.
Wen Jemand 1 Geliebte Personn von dir umbringt, würdest du ihm verzeihen? Nein.
Wie alt möchtest du werden ? Das ist mir egal, ich will nur Gesund bleiben.
Vor was hast du Angst ? Jemanden der mir wichtig ist entteuschen.
Was ist das Peindlichste was dir jemals passiert ist ? :D meine Sache.
Wie würdest du deinen Blog bewerten ? Kann man irgendwie selbst nicht so beurteilen :)
Hättest du gern ein Tatto Ja:)


12 Kommentare:

  1. wie funktioniert das jetzt? (:
    &' wie seid ihr auf mich gestoßen? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst unsere gestellten Fragen beantworten, dir welche ausdenken und was über dich sagen :) Weil ich so in gestöbert habe und zufällig an deinem hängen geblieben bin und ich ihn ganz gut fand :)

      Löschen
    2. Wo sind denn eure Fragen ? o:
      die gleichen die ihr auch beantwortet habt ? :)

      Löschen
  2. hey ho (: ich bin neu hier und ich folg euch jetzt , wuerde mich echt freun wenn ihr mir vllt auch folgt , damit ich ein bisschen unterstuetzung hab (=

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt echt einen tollen Blog,
    ich folge euch ab jetzt ;)
    Würde mich echt freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet :))
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich hab euch bei meiner Blogvorstellung vorgestellt, schaut doch mal vorbei ;)
    Liebste Grüße! Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-7.html

    AntwortenLöschen
  5. Ist das der Tag den ich euch getaggt habe:) PS. ih müsst die Person die euch getaggt hat verlinken :)

    Bussi Saen

    AntwortenLöschen
  6. Ohh tut mir schrecklich leid, ja!

    AntwortenLöschen
  7. Hey süßer blog :)
    ich würde mich auch riesig freuen wenn ihr mal bei mir vorbei schauen würdet :) ich hab gerade erst angefangen: http://silber-blatt-schwur.blogspot.de
    Ich freu mich über jeden neuen Leser!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. echt toller Blog !
    vielleicht findet ihr ja mal zeit bei mir vorbei zu schauen :)
    liebste Grüße
    Sarah
    http://thesunaftertherainsarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. danke für den tagg :) hab die 11 sachen eben beantwortet.

    AntwortenLöschen