Sonntag, 6. Januar 2013

Hallo ihr Schönen ♥
Morgen geht die Schule wieder los, und ich habe das Gefühl ich wäre jetzt schon wieder Ferienreif..Aber ich freue mich sooo mega riesig meine chicas wieder zu sehe, das kann man gar nicht in Worte fassen! Drückt mir die Daumen das mein Kleid für Fastnacht noch ankommt! Ich wünsche euch einen guten Start in die Hölle ;) Hier noch ein paar Bilder, unter anderem der Rest von Stuttgart :)
Knutschi N♥





Haha zu 4. im Fotofix war etwas eng;)



Hier noch ein Tipp :)
 
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der sich eine Spiegelreflex neu zugelegt hat. Darin sind wirklich alle funktionen bis ins Detail verständlich und anschaulich erklärt! Es gibt es soweit ich wei für jeden Kameratyp speziell. Den Preis weiß ich leider nicht, da ich es geschenkt bekommen habe..naja das wars :)

1 Kommentar:

  1. starbucks<333
    und dein nagellack ist echt der hammer! woher ist der?
    xoxo

    AntwortenLöschen