Freitag, 4. Januar 2013

Hallo liebe Blogleser, <3
heute habe ich mal so richtig ausgeschlafen, da ich gestern auch echt lange auf den Beinen war und deswegen gehts mir so richtig gut und ich fühle mich erholt :) Heute Abend kommt noch eine Freundin zu mir und wir machen einen schönen gechillten Mädelsabend zu zweit. *freu* 
Habt ein schönes Wochenende, bald geht die Schule wieder los <3
Looove J

Ach und hier noch meinen neuen neun Nagellacke*__* Wieder mal richtige schöne Farben dabei:) Hat mir mein Bruder Geschenkt, weil ich ja angeblich so eine Nagellacksucht habe :P Ich finde sie auf jedenfall toll. Gibts bei Douglas und sind gar nicht so teuer und ich aknn sie nur raten.
youstar








Kommentare:

  1. Hii ich habe euch getaggt
    würde mich freuen wen ihr mitmach und euer Header ist ech süss :)

    Bussi Saen <3

    AntwortenLöschen
  2. Hei
    Ich habe diese Nagellacke auch :D. Sind wirklich tolle Farben und das witzige ist, dass sie mir auch mein Bruder geschenkt hat:).( zu Weihnachten)
    Ich liebe euren Blog :).

    http://aus-langeweile-ein-modeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöner blog :)
    Vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbeizuschauen?
    http://cupcakeprincesses1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhhhhhhhhhhh, wie cool sind denn bitteschön die nagellacke?
    xoxo

    AntwortenLöschen