Sonntag, 6. Januar 2013

everything you can imagine is real.

Hallloo morgen ist, wie Naddilinibärchen unten schon gesagt hat, der erste Schultag-.- so ein fu*k. Naja aber ich freue mich riesig meine Mädels wiederzusehen und Jini nochmal persönlich zu gratulieren, sie hat heute Geburtstag und ist jetzt sweete 15! *__* Gaaaaanz viel Liebe zu euch Lesern J <3
Noch paar Bilder ohne Grund :*
Ach und nochwas, wir freuen uns riesig über Kommentare und vorallem auch Verbesserungsvorschläge, um den Blog evtl. schöner zu  gestalten:)


Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein.... <3




Kommentare:

  1. Danke für den süßen Kommentar! ♥
    Ihr habt nun eine Leserin mehr, der Blog ist so toll! *-*
    Die Bilder sind echt süß (:

    AntwortenLöschen
  2. Bin per zufall auf diesen Blog gestossen. Ich find ihn superschön, vorallem die Bilder! :)
    würde mich freuen wenn ihr mich mal besucht auf: http://elas-world.blogspot.ch/
    Liebste Grüsse
    ela :*

    AntwortenLöschen
  3. Heey ich habe dir den "Liebster Awrd" verliehen.
    Ich freue mich, wenn du ihn annimmst.
    http://beautycoral.blogspot.de/2013/01/es-regnet-awards.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, ihr beiden sieht schön aus:) eurer Blog ist toll!
    Gefolgt dir jetzt. Es wäre nett, wenn ihr meinen Blog vorbeischaut:)

    Lg Chica
    http://chicaonnenberg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde euren Header ja total schön. Richtig tolle Bilder, so wie in diesem Post :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos. :)
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ihr seit zwei ganz hübsche;)
    xoxo

    AntwortenLöschen