Sonntag, 13. Januar 2013

Blogaward



Hallo ihr Lieben!
Wir haben jetzt in dieser Woche wieder einen Award bekommen, dass macht mich total Glücklich! Danke an Lena ! Es freut mich, dass ihr unser Blog gefallen hat :) Schaut euch ihren Blog mal an! :)













                                                                        Regeln:
  • Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
  • Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden.
  • Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
  • Dann müssen weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Anhängern gekennzeichnet werden.
  • Zurücktaggen ist nicht erlaubt. 


                                                        11 Dinge über mich:
  • ich liebe Assi-Tv
  • liebe meine Freunde
  • meine lieblingsfarbe ist Grün
  • ich renoviere gerade mein Zimmer
  • ich habe gerade ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin gebastelt
  • ich habe einen Bruder
  • mein Fuß tut weh
  • ich bin Türkisch für Anfänger Fan
  • ich bin Müde
  • ich blogge gerne
  • ich esse gerne Pizza 
 Ihre 11 Fragen:
  1.  Dusche oder Badewanne? Dusche-geht schneller :)
  2.  Was ist für dich der eigentliche Sinn von Weihnachten? Mit der Familie zusammen sein und Geschenke basteln :)
  3.  Bist du bei fremden Personen schüchtern?‬ Jenachdem wie ich gelaunt bin und wie alt meine gegenüberliegende Person ist :)
  4.  Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt? Kaufmanns-Kinder-Creme (Baby-arsch-creme)
  5.  Du wachst plötzlich als Mann auf. Nenne drei Dinge die du wissen oder tun willst. ich würde wissen wollen, ob ich eine Freundin habe, ob ich stark bin und ob ich gut in der Schule bin.
  6.  Wie sahen deine ersten Schminkversuche aus? Horror :D Der Liedstrich :D :D OMG
  7.  WÜRDEST DU EHER..den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist? Zweiteres glaub ich :D
  8.  Beschreibe dich in 3 Wörtern! Vergesslich, groß, blond.
  9.  Bereust du etwas? Hm..ein bisschen.
  10.  wo bist du aufgewachsen? Bei meinen Eltern.
  11.  Wo warst du vor 3 Stunden? In der Küche, hab Kuchen gebacken :) 


Meine 11 Fragen:


  • Hast du dich schonmal gefragt, wie dein Leben wäre, wenn du extrem klein wärst?
  • Magst du Vanille Eis?
  • Was sind deine Hobbys?
  • Welches Deo benutzt du?
  • Hast du einen Freund/Freundin?
  • Nichtraucher/in?
  • Hast du einen Fernseher im Zimmer?
  • Was machst du gerade?
  • Hast du in letztem Schuljahr schonmal verschlafen?
  • Was liegt Links neben dir? 
  • Hast du Geschwister?

Ich verleihe den Award an:


                                                          




Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :)

    the-beauty-theory.blogspot.com :)

    schau doch mal wieder vorbei, und hinterlasse dein Feedback :))

    AntwortenLöschen
  2. Heii c:
    Möchtest du bei unserer Blogvorstellung mitmachen?
    Wär' toll ! ;)

    Norina & Marie

    AntwortenLöschen
  3. Euer Blog ist richtig schön! C:
    Und Glückwunsch für den Award :)

    AntwortenLöschen
  4. Omg danke für den Award !!! :)
    Muss man das jetzt auch alles machen also fragen taggen und so ??? ;D

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen so tollen Blog :)
    Hast ne neue Leserin.

    Luisa
    www.hotchocolatefreak.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. euer blog ist so schön. ich finde, es ist immer so toll, wenn freundinnen zusammen bloggen, es ist richtig toll eine beste freundin zu haben :)
    wenn ihr zeit und lust habt, schaut bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meint ihr? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank :) Super Idee, ich schau gleichmal vorbei :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Thank you so much beautiful ladies.

    Come back and visit me soon!

    www.victoria-emma.blogspot.co.uk



    Vielen Dank schönen Damen

    Kommen Sie zurück und besuchen Sie mich bald!

    AntwortenLöschen