Samstag, 1. Dezember 2012

Du hier. Wär cool.

Meine chicas an Leah-Rivkas Geburtstag! Fett Looove♥

Sorry das wir uns grade etwas seltener melden, aber wir stecken mitten im vorweihnachtlichen Schulstress! Ich vermisse den Sommer! Entweder es ist grau, kalt und es regnet oder es ist klar und noch arschkälter! Trotzdem freue ich mich auf den ersten Schnee der hoffentlich in den nächsten Tagen kommt. Heute Abend kommt die süße Teddi zu mir. ♥ Juppieh, heute ist der 1. Dezember, das heißt, dass man das erste Türchen öffnen kann! Ich habe einen supersüßen Kalender von Kinder! Wintrige Grüße N♥
 Ps: Blogvorstellung :)

Hall of Fame ♥

9 Kommentare:

  1. Was´n schnuckliges Hündchen! :)

    Liebe Grüße Amy
    http://aniceamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner blog, wirklich! Hier mein blog, vllt schaust du ja mal vorbei und wirst neuer leser? Das würde mich waaaahnsinnig motivieren!
    Silber-blatt-schwur.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder :)
    Liebste Grüße ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Hund. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und da ich deinen Blog wirklich schön finde, würde ich mich total freuen, wenn du Lust hast mitzumachen! ♥

    http://dssrtfrst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das erste Bilder passt irgendwie total zu deinen blogtitel :) süßer Hund! liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/
    p.s. auf meinen blog verlose ich immoment 25 Gutscheine! würde mich freuen wenn du mal reinschaust und vielleicht sogar teilnimmst und einer der Gewinner bist :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache eine Blogvorstellung. Hast du Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  8. Hey du hast einen richtig schönen Blog! <3
    Mir gefallen deine Bilder und dein Design!
    Ich würd emich total freuen, wenn du Lust hättest, auch mal bei mir vorbeizuschauen! :-)
    LG, isabella <3
    http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen