Sonntag, 9. Dezember 2012

Verwirr mich bitte nicht, es ist Wochenende.


 Hey ihr :) Wir haben zurzeit einige technische schwierigkeiten, uns wird nämlich bei jedem Versuch Bilder hoch zu laden angezeigt, das wir keinen Speicherplatz mehr haben. Ich habe ein paar alte Posts gelöscht und von den anderen Posts die Bilder etwas verkleinert, hat aber alles nichts gebracht! Ich hoffe das hier ein paar Technikbegeisterte sind. Wäre sau lieb wenn ihr Tipps hättet!
Oh man, ich will mich eigentlich nur in mein Bett verkriechen und nicht mehr aufstehen. Es ist einfach viel zu kalt und ungemütlich. Ich hoffe ihr mögt diesen ganzen Winterkrams. :)
Ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Canon Eos 600D *_*
Habt noch schöne eineinhalb Wochen bis endlich ferien sind. Nadja♥

Kommentare:

  1. Also was ihr mit euren Bilder machen sollt weiß ich nicht, aber ich finde eure Bilder toll und auch den Titel :) Habt ihr das Essen gemacht? Sieht echt lecker aus :) ich liebe Arizona <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-zum-100-post.html

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Blog. :))
    Lg. http://alexfantastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder!

    Liebste Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben Tipp für euch :)
    am besten fügt ihr die bilder alle geordnet zusammen und speichert es
    als ein bild,dann sollte die MB Zahl (etw.) geringer sein

    lg♥
    http://colouredsis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Klick dich doch mal durch (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen