Donnerstag, 15. November 2012

Some people just need a helping hand - in their face

Hey ihr :) Hach ist das so schön, mal wieder ein langes Wochenende zu haben! Morgen übernachten eine Freundin bei mir und wir machen uns einen chilligen Abend. Ich freue mich soo mega fett auf Samstag, da ist nämlich Twilight-Marathon mit meinen Babys angesagt♥ Heute haben wir die Mathearbeit hinter uns gebracht, am Montag folgt dann Physik...naja erst mal chilling-time angesagt! Ich wünsche allen die morgen Schule haben viel Spaß und dannach noch ein schönes Wochenende!  xxN♥
 




Nach der Morgenröte kam das Tagesgelb
In der Nacht waren wir blauer als die Farbe selbst
Jetzt ist alles monochrom
Der Mensch ist elektrisch
Seit du weg bist bin ich ohne Strom

9 Kommentare:

  1. Schöner Blog, sind tolle Bilder dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. hi :3
    euer blog ist ist einfach klasse :)
    & die bilder voll toll!
    x, Leandra

    http://kill-the-blogs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. echt toll :) ich mag euren Blog total :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner blog <3
    die bilder sind alle toll.
    Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung
    kannst ja mal vorbei schauen (:
    Liebe Grüße ♥
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-die-2.html

    AntwortenLöschen
  5. hi :) Dein Blog ist toll und die Bilder sind echt gut! Wir fangen gerade erst an und freuen uns über jeden weiteren Leser :) Vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschauen! Unser Link: http://timelessannaluisa.blogspot.de
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Song total :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen