Montag, 19. März 2012

lang, lang ist`s her..

unser Balkon ausblick!!;)(also im Urlaub;))
Heey ihr süßen;) Es tut mir soooo mega, übel, hammermäßig leid, dass ich so lang nicht geschrieben habe. Es ist so viel passiert, das kann ich gar nicht alles wieder geben. Ich hatte entweder keine Zeit, keine Lust, keine Bilder oder was anderes vor, aber zum Glück habe ich noch meine zuckersüße ♥N die wenigstens was postet damit ihr auch was lesen könnt:)) Ich hol jetzt ma nicht die alten Geschichten von Fassenacht und sowas raus sondern erzähl einfach ma von heute, bzw. dem Wochenende!!:) Also am Weekend war ich von Mittwoch nach der Schule bis Sonntag Snowboarden, HAMMERGENIAL!! Es hat so spaß gemacht, mit meiner Freundin Vanessa. Wir haben so viel erlebt in den paar Tagen und so viel gemacht und so.. :D Heute war realexed;) Ein bisschen aufgeräumt, heute Abend training gehabt und die Nägel lackiert, das wars auch schon..euch eine Gute Nacht:** Bis danne
xoxo J♥
Schnee*__* und so wunderschön wars!!




Vanessa&Ich;D

Kommentare:

  1. Süüüüßer Blog :)
    Hättet ihr Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey , ich würde sehr gerne dein Leser werden , sry dass ich so lange nicht geantwortet habe :)Verfolge dich jetzt
    http://perfect-momentsandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja so froh hier weit und breit keinen Schnee mehr sehen zu müssen :) Aber auf Fotos siehts doch immer ganz schön aus :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. echt schöner blog. hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich echt freuen. :)

    bitte hinterlasse bei mir einen kommentar ob du lust hast oder nicht. vielen dank im vorraus. *-*

    www.chatoinement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey toller Blog ! :)
    Bin jetzt Leser ♥
    Würd mich auf gegenseitige Verfolgung wirklich seh freuen :)
    Lg Bahar ♥

    http://sparkle-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen