Mittwoch, 21. März 2012

if you lose something you can't replace



wunderschöne cara ♥ wir müssesn uns mal wieder treffen und bilder machen!
Hey ihr :) heute der tag war extrem entspannt, da heute abi-streich war :) das heißt die 1. stunde waren wir damit beschäftigt den stuhl & tisch stapel zu entwirren ;) in unserem klassenraum befinden sich ca 200 luftballons, und manche finden es ja soo lustig die platzen zu lassen -.- nunja in der 2. stunde kam der lehrer eine halbe stunde zu spät, 3. , 4. und teilweise 5. stunde abistreich in der aula und letzte frei :) ach es ist einfach soo schön sich mit einer freundin ins rialto zu setzen, lecker eis zu essen und die sonne zu genießen! ich ♥ den sommer! gleich noch training :) habt einen schönen abend ihr zuckersüßen 51 Leser ♥♥

Kommentare:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. wie süß von euch, Danke, das freut mich wirklich :) ich muss sagen, dass mit einige eurer Bilder wirklich gut gefallen, irh 2 hübschen <3 ich denke ich schaue sicher noch des öffteren bei euch vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos :D
    Euer Blog ist echt süß.
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung,vllt habt ihr ja mal Lust rein zu schauen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die fotos finde ich übrigens sehr süß ;)

    AntwortenLöschen
  6. hey schöner Blog:) hättest du villeicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen