Sonntag, 18. März 2012

Happy :)

Na ihr sweeties? Ich hoffe ihr hattet ein schönen (langes?) Wochenende! Meins war seehr schön. Ich wollte eigentlich für die englischarbeit morgen lernen :/ naja mal sehen ob ich heute nich dazu komme :) Am donnerstag war filmabend. Am Freitag war ich bei der zuckersüßen Theresa ♥ Ansonsten gibt es von meiner seite nicht mehr so viel zu erzählen. Genießt den Sonntag. xx N♥
Nobody's Home - Avril Lavigne (der text und das lied sind so süüß! ich höre es zur zeit in dauerschleife *-*)  Und hier noch ein bisschen Bilderflut ;)



Teddis wand :)
Sommer '11 - danke cara ♥

Langeweile an der Bushalte :))

das geweih, haha :) by Theresa ♥

Türkeiurlaub :)

Kommentare:

  1. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße
    vieleicht hast du lust bei meiner aktion mitzumachen authors4you infos auf meinen blog

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder hats du :)
    besodners das mit den "hand gesichtern" :D
    tolle idee! (:

    und echt hübscher blog ♥
    würde mich sehr fereun wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥
    Krissii (:

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für euern netten Kommentar!
    ich muss sagen das letzte Bild hat was;)

    dontbeshy-j.blogspot.com

    AntwortenLöschen