Donnerstag, 22. März 2012

you're a part of me, if you would die, i would die



meine tante hat mir Parfumpröbchen mitgebracht :) ich überlege ich mir ob ich mir die große version kaufen soll :)

schönes Wetter genießen :) nägel lackieren und Glamour lesen, sommer kann kommen!


dieses rouge ist gestern bei mir eingezogen :) bin eigentlich ganz zufrieden, ist nur etwas schlecht pigmentiert, man muss also 2 schichten draufschmieren :D

Hey ihr sweeties! Heute morgen hatte ich solche kopfschmerzen und bin nicht in die schule gegangen :/ ich freue mich sehr auf morgen! Wir haben nur 5 stunden und ich geh mit meinem allersüßesten J schatz ins rialto ein eis essen ♥ Ich schaue, wie jeden donnerstag, 'germanys next topmodel' :) das wetter war heute suuper schön! ich habe mit kurzen hosen und top auf unsere terasse gesessen :) Habt noch einen schönen abend! xoxo N♥

Kommentare:

  1. Das würde ich jetzt auch gerne machen - mir ein Buch schnappen, Nagellack draufmachen und ab in die Sonne! :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  2. hey : )

    auf meinem blog läuft gerade eine blogvorstellung schau doch mal vorbei :) !
    liebegrüße franzi !:*
    http://fotogeschichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke :)
    ich bin jetzt auch Leserin bei dir :>
    schöner blog :*

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt einen wirklich schönen Blog.
    Danke, dass ihr meine Verfolgt. Ich bin jetzt auch Leserinn geworden. <3

    AntwortenLöschen
  5. danke für das kommentar, das ist die Nikon D5100 :*
    ich bin gleich mal leserin geworden
    xxx

    AntwortenLöschen