Dienstag, 6. August 2013

Holland ♥2

Sorry das der Post jetzt erst kommt, aber in den Ferien war ich bisher ein bisschen unterwegs ;)
Also ich hatte dort einen Strandritt gebucht und keine Ahnung was mich erwartet, ich dachte dass das bestimmt so ist wie in filmem das man hintereinander einfach nur am Strand lang reitet, aber das war viel cooler! Als wir an so einer kleinen Bucht angekommen waren, hat man den Sattel runtergenommen und ist dann ohne Sattel mit dem Pferd im Meer schwimmen gegangen :) Fast hätte ich meinen Schuh verloren :D Ich fand es so schön das ich gleich noch einen gebucht hatte, meine Eltern kamen mit meiner Kamera hinterher und so sind diese Bilder entstanden, Love N♥















Kommentare:

  1. Die schwimmenden Pferde sind ja wirklich einmalig! Das war sicher superschön.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Als du mit den Pferden durch das Wasser geritten bist, wie war das so? Ich wollte das nähmlich auch schon lange mal ausprobieren :)

    Euer Blog ist richtig schön und mir gefällt das Design total gut. Ich werde hier öfter mal reinschauen. Ich würd mich freuen wenn ihr bei mir auch mal vorbei schauen würdest.
    ♥Issie

    http://lemontless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich wunderschön. :)
    Liebe Grüße ♥
    Laura
    alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow!Amazing pictures!It must be very funny!Pls post more! Shall we follow each other? i love comment and browse blogs i followed!
    XOXO
    Poppy:
    http://me-poppy.blogspot.com
    Pls leave a message if u follow me , i will follow back soon~

    AntwortenLöschen
  5. wie schön das gewesen sein muss, mit dem Pferd im Wasser zu baden!

    AntwortenLöschen
  6. ein echt schöner Blog, und es sieht aus als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt :)

    Was haltet ihr von einem gegenseitigen Folgen? ich stehe noch ganz am Anfang und weiß nicht, was ich noch machen kann.

    schöne Grüße marina

    http://marinas-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder! :)
    Woher hast du den Blumen Bikini? Der ist perfekt!!
    Liebe Grüße,
    www.meandmypleasures.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das sind super schöne Bilder :) Traumhaft

    AntwortenLöschen
  9. Echt toller Blog und sehr schöne Bilder ♥
    Ich folge euch....ich würde mich echt sehr freuen wenn ihr mir zurück folgen würdet :-* ♥
    LG ♥

    http://thiingsexy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Bilder (: Besonders die mit dem Pferden im Meer *-* Ich hab das auch mal gemacht, aber wir waren leider nicht so weit drinnen

    AntwortenLöschen
  11. Boah bin ich neidish! Ich will auch dabei sein hehe Die Fotos sind super gut auch :)

    AntwortenLöschen
  12. tolle fotos! :) ihr habt jeztzt eine leserin mehr :) ♥

    AntwortenLöschen