Freitag, 26. Juli 2013

Holland ♥1

Hallo meine lieben :) Ich bin wieder da! Die Zeit in Spanien war unvergesslich und ich werde ihr wohl noch eine Weile nachtrauern..naja wir haben dort fast keine Fotos gemacht aus Angst um unsere Kameras. Naja die ersten 2 Bilder sind aus Spanien. Der Rest den ihr seht ist aus Holland wo ich eindeutig mehr Zeit hatte zu Fotografieren :) Es sind allerdings so viele Bilder geworden das ich 3 Teile machen muss! Dieser ist nur Julia und mein kleines Shooting. Weiteres morgen :) Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Love N♥OMG wir haben mittlerweile 202 Leser! Danke danke danke ♥














 PS: BLOGVORSTELLUNG <3
PPS:  Blogvorstellung bei FOREVER YOUNG ♥

10 Kommentare:

  1. Oh, der Sprung übers Wasser ist ja ne super Aufnahme! Sicher habt ihr in Holland auch ne Menge Fahrräder fotografiert, oder? Bin gespannt...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Both of you look beautiful and love the stripe shorts!!! http://frombroadway.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Das Mädchen vom letzten Bild hat Ombré Haare oder? Find ich jedenfalls total hübsch! :)

    LG <3
    http://mytimebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle Bilder, vor allem das letzte! :)

    Bei mir läuft aktuell eine Blogvorstellung:
    http://be-talented.blogspot.de/2013/07/win-blogvorstellung_29.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Fotos, vor allem die letzten beiden *-*
    Sieht nach einem traumhaften Urlaub aus <3
    Euer Blog gefällt mir total gut, ihr habt eine neue Leserin ;)

    LG, Ronja

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. Danke erstmal für dein Kommentar. :)
    Und die Klamotten, also das Top ist von Brandy Melville und die Hose von H&M. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! :)
    Euer Blog ist richtig schön! Vielleicht habt ihr ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen. Würde mich sehr freuen!
    http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Sophia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog, schöne Bilder!
    Was hälst du von gegenseitgem Folgen? Schau doch mal bei mir vorbei:)
    http://lovehearthug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Fotos richtig schön und freue mich morgen auf noch mehr :)
    Vorallem das Letzte finde ich Richtig schön, mit dem Meer im Hintergrund *-*
    Sieht richtig klasse aus!
    Habe euch eben entdeckt und folge euch jetzt!
    Lg :*
    http://yourlifeisinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Great pics! wish to be there too! http://differentcands.blogspot.kr/2013/08/classy-look-for-formal-event.html

    AntwortenLöschen