Donnerstag, 17. Januar 2013

Liebe ist nicht alles..aber viel.

Hellllooow:) Es tut mir leid, dass wir uns so selten melden, aber kaum haben Schule, Hobbys, etc.. wieder angefangen, schon bin ich wieder in stress... dabei habe ich mir vorgenommen, mehr zu bloggen. Hoffentlich wird das mal :D Naja sonst gehts mir soweit ganz gut und es ist EISEEEEEEKAAALT Brr.. Wünsch euch einen schönen Abend.
xoxo J <3

P.S. Blogvorstellung!!








12 Kommentare:

  1. Uii euer Blog ist richtig toll <3 Bin gleich mal Leser geworden :)
    Das Bambi Parfum riecht soo gut, ich hätte es auch total gerne !
    xx
    Jennifer lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de

    Ps: Vielleicht habt ihr Lust bei meiner 'Blog des Monats' Aktion mitzumachen? http://lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de/2013/01/blog-des-monats-januar-ist.html?showComment=1357831901180#c127166012705442321

    AntwortenLöschen
  2. Your photos have great lighting!! I am new to your blog and I'm so glad I found it! I invite you to check mine out! I hope you have a great weekend! =)

    -Heidi Harlequin

    AntwortenLöschen
  3. Diese Frisur ist soo toll <3. Und von welcher Marke sind die künstlichen Wimpern?
    :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! :) Die Wimpern sind von "Jofrika Cosmetics", das sagt dir bestimmt nicht so viel, aber die gibts in jedem Müller und Dm für ca. 4,95 mit Kleber und man kann sie mehrere Male benutzen :)<3

      Löschen
  4. hallooo (:
    euer blog ist total toll *-*
    ich folge euch dann jetzt auch (:
    bei mir läuft ne blogvorstellung vlt. habt ihr ja lust mal vorbeizuschauen und vlt. mitzumachen!?
    http://sonnen-tanz.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
    Leonie :]

    AntwortenLöschen
  5. cute pics!
    http://theartist-mona.blogspot.com.es/2013/01/crazybrown.html

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Blog!
    Habt ihr Lust auf gegenseitiges Vorstellen? :)

    AntwortenLöschen
  7. das letzte bild finde ich echt wundertoll<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Do you want to follow me? I follow you now! Kiss
    www.apartoffashion.blogspot.com
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Den dutt, hast echt gut gemacht :)
    Gefällt mir (Y) xx

    AntwortenLöschen