Samstag, 22. Dezember 2012

und ich bin morgens immer müde, aber abends werd ich wach


Hihi noch 2 Tage bis Weihnachten und ich bin immer noch nicht in Stimmung sondern fange schon wieder an mich auf den Frühling zu freuen ;) Zurzeit genieße ich die Zweisamkeit mit meinem Bettchen und bin froh das ich diese Ferien nicht in Urlaub bin, ok ich werde über Silvester 4 Tage bei meinen sweeties sein, aber das ist für mich was anderes. Dementsprechend habe ich grade nicht so viel zu erzählen, habt schöne Tage! N♥


1-6 New in

Ja, ich bin auc der Glossy Box verfallen :D (young beauty)
DM

IKEA
Pieces

IKEA



2 Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar :)
    das Oberteil mit den Schleifen ist sehr schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die nagellacke haben wir auch:)
    xoxo

    AntwortenLöschen