Freitag, 21. Dezember 2012

Take a chance.

Hallo ihr Lieben:) Heute ist der 21.12.12. Der Tag auf den viele warten und nichts passiert, wie an jedem anderen Tag auch, außer das Facebook explodiert. Das Problem bei der Sache ist, wenn jeder noch dann postet: "Lasst meine Startseite in Ruhe" oder "Man Leute hört auf, die Welt geht nicht unter" hat er damit genau das gleiche gemacht wie die anderen auch :D Deshalb unterlasse ich das mal. Naja ich geh heute nach Bad-Kreuznach die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen..ich kam einfach nicht früher dazu.. Gaaanz viele Küsse J <3



Mami <3
 Ps: Blogvortstellung

Kommentare:

  1. Wunderschöner Blog!

    Würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut!

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Blog! Habt ihr vll. Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich freuen ;)
    LG Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für dein Kommentar :*
    Verfolge euch jetzt auch gleich.
    Dir/euch auch ein schönes Weihnachten ! :)
    <3

    AntwortenLöschen