Samstag, 15. Dezember 2012

Manchmal ist es besser zu schweigen als irgendeine scheiße zu erzählen.

Hey ihr. Das Wetter wird auch echt immer beschissener. Kalt, regen, grau. Ich hasse es so sehr! Jeder sagt immer 'in der weihnachtszeit rücken alle zusammen und es ist so schön behaglich.' Oh supi, nach 2 metern draußen ist man halb erfroren oder schon pitschnass. Aber genug vom Wetter. Morgen gehe ich mit meinen sweeties auf den Weihnachtsmarkt in Rüdesheim, vielleicht schaffen sie es ja, meine Laune etwas zu heben, die sich zurzeit so auf Mariannengraben Niveau befindet. Mit meiner Kamera bin ich sooo zufrieden, es macht so viel Spaß Fotos zu machen die dann auch was werden. In den Ferien habe ich vor ein paar Shootings zu machen. Noch 3 Tage schule, ihr schafft das! ♥
PS: ich glaube ich werde noch zum Technikpro! Haha Scherz aber ich habe es geschafft die Fotos aus dem Picasa-Webalbum zu löschen, das heißt wir können wieder Fotos posten :)


Schon 13 wundervolle Jahre ♥


Lieblingsessen

scheiß Quali :/ (Hose: Cheap Monday - Pulli: Second Hand - Schuhe: Canadian?)


guter Start in den Tag

Kommentare:

  1. schöner blog :) bin grade erst neu auf blogger :) würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust <3
    http://celinepanimiaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und schöne Bilder (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen: http://puderzuckertoast.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen