Sonntag, 11. November 2012

Papanga`s *__*











Hallo Leute :) Mein Wochenende war sehr, sehr schön bis jetzt und jetzt kommt der anstrengende Teil davon--lernen. Aber yoo passt schon. Gestern kamen endlich meine neuen Haargummis an. Anfangs fand ich sie nicht so schön, aber mittlerweile find ich sie genial. Es tut gar nicht weh, wenn man sie sich aus den Haaren zieht und man verliert auch keine Haare dadurch. Probierts selbst! Der Preis lohnt sich. Die gibts in allen möglichen Farben, schwarz, weiß, grün, blau, gelb..einfach alles! :) Ein kleiner davon kostet 1,60 Euro und ein größerer für normal bis dickere Haare kostet 2,40 Euro.
Papanga
<3 J


Kommentare:

  1. Hey, love your blog, it's really good :) would you like to follow each other? www.cositsthebeesknees.blogspot.co.uk xx

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Richtig toller Blog! Hast du vll. Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würd mich echt freuen!
    Liebste Grüße
    Elly♥

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja voll cool!

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht voll witzig aus, nur bleiben da nicht de Haare voll schnell hängen und verknoten?
    http://what-if-nikon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja das gute an den Dinger! :D Genau das tun sie nicht! Sogr noch weniger als bei normalen Haargummis

      Löschen
  5. Heey ich habe dich getaggt!
    http://beautycoral.blogspot.de/2012/11/tag-5-sinne.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind toll geworden!
    Ich wollte mir i.wie auch schon ewig Papangas holen.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Lg. Anna.
    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. mich reizen die dinger irgendwie gar nicht... wenn, dann eher als armband :-)

    würde mich freuen, wenn du mir folgen würdest.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. speziell sehen sie aus und sehe sie zum ersten mal, aber praktisch wären sie wirklich und vor allem würden sie nicht so schnell kaputt gehen wie alle anderen.mal schauen ;) lg

    AntwortenLöschen