Mittwoch, 2. Mai 2012

Nur wer intelligent ist, kann sich dumm stellen..

Hallo Leute!♥ Mir gehts gut, außer das der Regen total die miese laune bei mir und meinen Freunden verbreitet (kein Plan wieso!) und ich heute 7 Stunden in der Schule verbringen musste. Aber ich freu mich auf nachher, ich habe Sport mit meiner süßen Celina♥ und anschließend kommt sie mit zu mir nach Hause und pennt auch bei mir:) Morgen wird glaub auch ganz cool, mit der Schule gehts nach Worms und joaa..wird schon. Das Wetter spielt total verrückt, vorgestern 30 Grad in der Sonne heute schon wieder Regen, ma gespannt wie es morgen so ausschaut;) Unten bei sind ein paar Bilder;) Mit meiner neuen Kamera fotografiere ich irgendwie toootal gerne Natur, Gegenstände, Tiere und sowas...keine Ahnung warum:D
xoxoJ♥






9 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich das Bedürfnis nach Milky Way :)

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog, lust auf ggs. verfolgen?
    littlewonders-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir, richtig schön :)
    Ich verfolge dich jetzt, wenn du magst schaue doch mal bei mir vorbei oder mach bei meiner Blogvorstellung mit, würde mich sehr freuen ♥

    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. bei mir läuft gerade eine blogvorstellunsaktion, vielleicht hast du ja lust mit zu machen? würde mich sehr freuen :-)
    http://ciedsok.blogspot.de/

    xx

    AntwortenLöschen
  6. ich mache eine blogvorstellung :)mach doch mit ♥
    http://zarahester.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

    xx zarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott ♥ Wie lieb :) Danke, danke, danke, das freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog gefällt! Ich bin jetzt auch eine eurer Leserinnen :)

    AntwortenLöschen