Dienstag, 8. Mai 2012

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Blinde hören und Taube sehen können♥♥

Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte♥♥
-Curt Goetz





Hallooooo:***Wie geeehts?:) Ich hoffe gut, mir geht es nämlich auch gut. Heute war ein "ausgeglichener" Tag, das heißt mal gut mal solala.. :) Gut war zum Beispiel, dass ich mit meiner Mamiii♥ einkaufen war und eher schlechter, das wir Mathe geschrieben haben:/ Und so gleicht das halt alles irgendiwe aus:)
Joaa. ich weiß nicht was ich jetzt noch so sagen soll?!? Ich lackier mir grad die Nägel in Brauntönen und schau dabei Assi-TV:D Ist ganz lustig:)) Gaaaaanz liebe Grüßeeee aus MüSa xoxoJ♥♥

Neue Schuhe*___*

Ich find das Bild i-wie süß. (Judenfriedhof Worms) ♥ Sie waren so wie Beste Freunde für immer!



4 Kommentare:

  1. erinnerst mich daran, sommerschuhe zu kaufen :DD

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :) bei uns läuft gerade ein gewinnspiel,vielleicht hast du ja lust mitzumachen ;) http://erasement.blogspot.de/2012/04/1-jahr-nice-naive-and-beautiful.html xx

    AntwortenLöschen