Mittwoch, 9. Mai 2012

Die Menschen sind nicht immer wie sie erscheinen, aber selten besser♥♥

Halllluu:) Alles klaa?:) Bei mir gesundheitlich schon, nur ich hab gerade so eine -null-bock-phase- und könnte den ganzen Tag nur im Bett liegen, gammel, chillen, und soo.. naja kommt vor:)) Kann natürlich irgendwie daran liegen, dass ich heute 8 Stunden in der Schule war, danach backen MUSSTE, weil mein Handy in der Schuole an war und in Französich geklingelt hat, und ich gar keine Zeit für irgendwas anderes hatte. Danach hatte ich noch Turnen, das war ganz lustig:)) Jetzt geh ich erstmal einen Film schauen und dann schlaaaafen:)) Habt einen schönen Abend. Kussssi ♥♥J

Das sind meine neuen Nagellack Farben:) Sehen ganz gut an einem aus:* Ich nehm an ihr könnt lesen, von welcher Marke sie sind:))


Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben♥♥♥


Sie ist soo sweet♥ -Cara-

http://www.youtube.com/watch?v=FP_utxGRZ_8
http://www.youtube.com/watch?v=-uXZP7ieNW0
http://www.youtube.com/watch?v=ZaejjKsn0wQ

Meine süßen♥♥v.L.-Theresa,Luisa,Johanna,Ich,N,Celina,Silvia,Joana,AleezaJoe,Leah-Rivka-

Das Leben ist eine Tal- und eine Berfahrt, gehts Bergab, gehts auch wieder Bergauf♥

2 Kommentare:

  1. Schöne Bilder!:)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellungsaktion, wenn du lust hast schau doch einfach mal vorbei:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi, super süßen Blog hast du, bin neue Leserin geworden, Lust auf gegenseitiges Verfilgen via GFC?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen