Montag, 9. April 2012

when i look in your eyes, the world is a little brighter



Hei ihr süßen :) Endlich kann ich wieder bilder hochladen! Die Ferienzeit geht um wie im flug und eigentlich muss ich noch ein bisschen was lernen.. :/ gestern habe ich versucht einen neuen header zu gestalten und dabei fast den ganzen blog gelöscht..das konnte ich grade noch so verhindern, musste aber alles neu einstellen. bei der gelegenheit habe ich das layout ein bisschen verändert. Heute abend schau ich mal ob ich das mit dem Header hinbekomme ;) Hier noch ein bisschen bilderflut der letzten wochen. Morgen oder vll noch heute folgen noch ein paar. Habt einen schönen tag und genießt die freie zeit, falls ihr ferien habt. xx N♥

Kommentare:

  1. die letzten beiden Bilder find' ich besonders toll wegen den schönen Farben *-*
    hast du jetzt eig. Bloglovin ?
    xoxo Nicole

    lifestyle-lifetime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab das auch nur durch zufall gefunden , komm damit auch nur so halb klar bis jetzt ^^
      aber ich glaub ich kanns dir erklären:
      also, wenn du bei bloglovin eingeloggt bist gehst du oben rechts auf account und dann auf widgets , dann suchst du dir aus , was von denen auf deinem blog angezeigt werden soll, unter dem steht dann ja get this icon, in dem kleinen kästchen was sich dann öffnet gibts du deine blogadresse ein, klickst deinen blog an und dann auf add icon , dann müsstest du das haben (:

      wollen wir uns weiterhin auf bloglovin ggs. folgen ?
      xoxo Nicole

      Löschen