Freitag, 6. April 2012

and the tears come streaming down your face

Hey ihr sweeties! Heute kommt J aus dem urlaub ich freu mich schon sehr! Nachher hole ich dann mein ladekabel. Ich fahre über das Wochenende mit daddi ins Galaxy nach erding und melde mich dann am montag mit gaanz vielen bilder :) habt ein schönes wochenende xxN♥

Kommentare:

  1. Hey :) Ich habe echt sehr über euer/dein süßes Kommentar gefreut! :)
    Mein Header habe ich ganz einfach mit Photoscape erstellt. Die 3 Fotos eingefügt, Schrift drauf & fertig :)
    Liebe Grüße !
    Ps: Vielen Dank für's Verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ganz einfach :)
    Du füllst einfach nur die Hälfte der Albumseite mit Fotos, klickst anschließend auf 'Bearbeiten' und schneidest die Hälfte OHNE Fotos raus. Und fertig! :)

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog:) ich folg euch mal würde mich freuen wenn ihr mich auch verfolgen würdet:)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag euren blog lust auf gg. verfolgen? falls euch mein blog auch gefällt :)

    AntwortenLöschen
  5. Voll süßer Blog♥
    Wäre schön wenn wir dich bald bei unsern Lesern begrüßen dürften wenn dir unser Blog gefällt.Wir bloggen nämlich erst seit gestern und würden uns über einnen Kommentar oder einen Verbesserungsvorschlag von dir freuen:)♥
    http://marlinasmoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :) vllt hättest du dann lust auf gegenseitiges verfolgen? Und vielleicht auch auf eine Gegenseitige Vorstellung :) http://vanessaoriginals3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe euren Blog getagged:D♥
    Frohe Ostern^^

    AntwortenLöschen
  8. tolle fotos !! =)

    http://nico-seethedifference.blogspot.de/

    AntwortenLöschen