Donnerstag, 26. April 2012

Wer zuhört, kann verstehen..

Heeeeeeeeeiii♥♥ Alles klaa? Also bei mir auf jeden fall:)) Mit dem Gedanken das wir morgen Geschi schreiben wird zwar mein Gefühl nicht so gut, aber das wird schoon:)) Heute war vooooll toooll. Ich war mit meinen Freundinnen♥♥bei der Polizei wegen Girlsday, was eigentlich erstaml nicht soo spannend klingt, aber es war richtig lustig und sogar spannend. Ich habe mich von einem Polizeihund beißen lassen:D (also ich hatte natürlich so ein Schutzdingens an:)) Hat auch nich weh getan:)) Und sonst könnt ich jetzt noch 10000 andere sachen sagen, wie es war und so. Wir kommen sogar ins Radio!!! RPR morgen Früh!!WUHUUU..N♥ und ich wurden Interviewt:) Fotos zum Hochladen habe ich zwar von heute keine gemacht, aber ich nehm ma an das übernimmt N morgen, bzw. vielleicht sogar noch heute...ich habe auch keine Zeit jetzt andere hochzuladen, weil ich noch schnell ein bisschen lerne und um viertel nach Acht vor die Glotze muss ...:*
Bis dann♥♥♥J

Kommentare: