Montag, 30. April 2012

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich..

Ahoii:)) Wie gehts denn soo?? :) Also mir gehts Priima, denn gestern hatte ich Konfirmation und es war unbeschreiblich genial gelungen!!:D Geschenke, viele Leute um mich rum und einfach Hammer:)) Von einem Teil des Geldes habe ich mir dann eine Neue Kamera gekauft:) CANON EOS 550D! Macht total süße Bilder, haben N♥ und ich natürlich schon ausprobiert:) Die Bilder folgen:D Heute bevor ich das Prachtstück gekauft habe waren anlässlich meiner Konfi noch meine zuckersüßen Mädels da und wir haben Kuchen gegessen bis zum Anschlag.
Kusssii J♥ & N♥









3 Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar ♥
    Schöne Bilder von euch, ihr habt beide so schöne lange Haare :) Das Meerschweinchen ist ja total süß und goldig :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen