Sonntag, 4. März 2012

you're the right one for me

Hey ihr ;) ich hoffe ihr habt/hattet ein schönes Wochenende! Meins war schön, aber eindeutig zu kurz! Gestern abend wr die 10-Jahres jubiläums Feier des tsv und es war echt lustig ;) Heute waren wir auf der Stromburg bei Lafer essen und es war echt lecker! Jetzt bin ich pappsatt :) Ich habe gar keine Lust das morgen wieder Montag ist.. In nächster Zeit schreiben wir ziemlich viele Arbeiten :/ Ich bin grade voll der ebay-suchti ;) Eine Hose und einen Pulli habe ich schon ersteigert ;) Ich verkaufe auch sachen, ihr könnt ja mal reinschauen. Bald wird es noch mehr!
Glätteisen von Philipps
Ohringhalter
Buch :)
So ich poste dann mal noch ein paar bilder. xx N♥
Die erste Blume die ich heute gefunden habe :)

süßi! Higa-Blick ♥

Weil wir einfach gar nichts können :*



Ich habe mir neue Kamera-apps runtergeladen und hatte Langeweile :) Ich wolle die unbedingt ausprobieren :D
War ich nicht eine süße Prinzessin? :D
Langeweile ♥

Kommentare:

  1. Süßes Kinderbild :) Und hübsch bist du :) <3

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne bilder :)
    und dann mal viel glück mit den vielen arbeiten!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen