Dienstag, 6. März 2012

dreaming about the good old times

 'Es spielt keine Rolle wie oft du hingefallen bist, das einzige was zählt ist, das du jedes mal wieder aufstehst'

Hey ihr süßis! Oh man Schule ist grad echt stress pur :/ in englisch muss ich Referat über Luchse halten..zum glück habe ich das heute geschafft fertig zu machen! Das heutige wetter lässt ja fast hoffen das es doch noch Frühling wird, ich war zum ersten mal für dieses jahr auf meinem Trampolin, thihi :) Zurzeit bin ich einfach viel zu kreativ was Photoshootings angeht ;) Ach und Jana wenn du das hier liest, wir müssen auch mal wieder eins machen, unser letztes ist fast ein Jahr her süßi ♥ Ansonsten gibts von mir nicht mehr viel zu erzählen. Irgendwie kommt heute abend nur schrotti-schrotti :/ Aber um 21:15 Uhr kommt 'das perfekte Model', hihi. Habt einen schönen Abend
Küsschen N♥

1 Kommentar:

  1. das foto ist zucker (:

    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.com

    AntwortenLöschen