Donnerstag, 1. März 2012

you founde me in the last second

Hey ihr süßis! Ich schau grad mein geliebtes 'Germany's next Topmodel' ♥ Juppi! Zur zeit mach ich eigentlich keine hilder von mir, weil ich dazu leider keine zeit finde. Muss bald mal wieder mit cara fotos machen! Ich zeig euch hier meine neuen Nagellacke die ich heute gekauft habe. Ein review mache ich am wochenende wenn ich etwas mehr zeit habe :) xx N♥


Das ist der Lack '780 welcome to Roosywood' von Catrice für 2,45 euro im müller.



Dieser Lack heißt '05 Frosted champaign' und ist aus der aktuellen LE vion essence cristaliced. ca. 1,75 euro bei müller


Süßer lack von essence für ca. 1,75 euro bei müller. Er heißt '72 time for romance' 

Wie gesagt, review kommt am weekend ich denke mal ich werde meine lieblingslacke vorstellen. Habt noch einen tollen abend♥

10 Kommentare:

  1. hei :)
    danke für euren lieben Kommentar & das leser sein :) <3
    hab mich wahnsinig gefreut !!!
    ich mag den obersten nagellack am liebsten :D
    wegen der zarten farbe :D
    ich lese euch auch weil mir euer blog ehrlcih gut gefällt.
    grüsse vida www.wolfgrau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Kommentar :)
    ihr/du? hast auch einen tollen blog :)
    falls ihr lust habt, könnt ihr euch ja bei unserer Blogvorstellunsaktion bewerben?

    http://lili-and-melissa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. super blog,super bilder.
    lust auf ggs verfolgen? <3

    http://lebens-gechichten.blogspot.com/

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Heey! Süßer Blog & schöne Lacke ;) Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Kannst ja mal bei mir vorbeischauen ;)
    http://ilyadesetoiles.blogspot.com/
    ♥♥♥
    Jojo

    AntwortenLöschen
  5. süßer blog :)

    liebst, franzi <3

    AntwortenLöschen
  6. dein Blog ist echt cool
    kannst dir ja mal meinen anschauen
    ich freue mich über jeden neuen Leser

    http://live-your-l.blogspot.com/
    vanii :*

    AntwortenLöschen
  7. nagellack ♥ :D
    ich würde mich freuen, wenn du/ihr mal bei mir vorbeischau(s)t :)
    lg, lea ♥

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön, das ist lieb! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Super süßen Blog habt ihr ♥ Ich find den Catrice lack super schön (: und den neuen Pinsel find ich so toll *-*

    Hättet ihr vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    http://maryfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen