Sonntag, 26. Januar 2014

People change, memories don't

Hey ihr:) Frohes neues Jahr nachträglich! Ich weiß, ich habe mich lange Zeit nicht mehr mit dem Blog beschäftigt, möchte dies aber wieder anfangen. Ich hatte auch überlegt mir einen neuen zu machen, da so ein Neuanfang manchmal auch schön ist :) Aber ich werde in nächster Zeit erst mal wieder mehr Fotoshootings machen, aber spätestens wenn es wieder wärmer wird und mir beim fotografieren nicht mehr die Finger abfallen, kommen wieder mehr bilder :) hier einfach mal ein paar Bilder von letzter Zeit. An der Qualität lässt sich gut erkennen das einige davon Handybilder sind. Love you Nadja♥











14 Kommentare:

  1. sehr tolle fotos!

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde eure bilder immer sooo schön *o*
    weiter so

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Fotos :)
    - http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ <3
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seit ja echt Süß zusammen=) Super schöne Fotos....und euer Blog ist echt der Hammer!
    Lieben Gruß Marie♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog (: Und die Bilder sind toll!
    Ihr habt einen neuen Follower, ich hoffe ihr schaut mal bei mir vorbei.
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu :))

    Bei mir läuft grade ein Blogvorstellung und vielleicht magst du ja dran teilnehmen? Alles weiter findest du auf meinem Blog,

    Liebste Grüße
    Yannick

    www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  7. cute photos, looks like you had a fun girls night :)

    http://sultanassanctuary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

  8. Bin gerade zufällig auf auf deinen zauberhaften Blog aufmerksam geworden ♥
    Habe dich gleich mal bei bloglovin & gfc abonniert!

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    AntwortenLöschen
  9. lovely pictures you two! looks like you had a good start in 2014! xx

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind sehr authentisch und super-schön!! Weiter so (:
    Schau mal auf meinem Blog vorbei:
    http://www.emyaling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ihr zwei seid echt super süß und kommt total sympathisch rüber!

    AntwortenLöschen
  12. Ihr zwei seid echt super süß und kommt total sympathisch rüber!

    AntwortenLöschen