Donnerstag, 7. November 2013

Veni, Vici, Vodka - Ich kam, sah, Filmriss

Hey :)
Vor mittlerweile schon 2 Wochen waren wir auf dem Prin Pi Konzert in Wiesbaden, es war einfach nur perfekt! Teddi hat noch eine Einwegkamera verkniost, auf die Bilder bin ich auch schon mega gespannt! Das hier sind jetyt ein paar Handy Bilder und von Leah-Rivka, Lori und mir an Halloween :) In letzter Zeit komme ih nicht dazu viel zu fotgrafieren :( ♥








16 Kommentare:

  1. Vielleicht gefällt euch ja auch mein Blog?!
    http://www.my-impressionen-for-you.blogspot.de/
    Guckt doch mal vorbei!;)
    Lg Liz
    P.S. follow4follow<3

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid einfach so goldig :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    (http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, ihr seid sehr hübsch :)
    Vielleicht habt ihr Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich sehr über eure Teilnahme freuen <3
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  4. Looks like it was a lot of fun! Nice blog! x

    AntwortenLöschen
  5. i have yet to go to a concert! they seem so fun, you girls look beautiful. cute blog :)

    http://sultanassanctuary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. cooler blog! liebe grüße linda! lindthings.blogspot.com
    ich mache übrigens gerade eine blogvorstellung... mach doch mit!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Hast du Interesse an ein Advents Gewinnspiel? Dann schau doch mal auf meinen Blog vorbei. Es gibt super tolle Produkte zu Gewinnen.
    http://the-beautypalace.blogspot.de/p/advent-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  8. Ende Januar bin ich auch bei Prinz Pi, ich hoffe, ich werde mich danach erinnern können :D

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung:) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich jedenfalls total freuen!
    http://simplelifebyh.blogspot.de/2013/12/ihr-seid-die-besten-blogvorstellung.html

    Liebste Grüße, Helena ♥

    AntwortenLöschen
  9. Möchte auch mal auf ein Prinz Pi Konzert!
    Ist bestimmt atemberaubend!

    Alles Liebe :)
    http://bloodinmyheels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Prinz Pi muss live ja wirklich der Wahnsinn sein!!
    Schöne Bilder hast du, und hübsch biste auch ((:
    Lale
    http://darkness-is-all-i-see.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Girls! You are all sooo gorgeous!!!

    Tatiana
    http://tatibook.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. weibsbilder beim feiern- BESTEEES !

    AntwortenLöschen