Montag, 21. Oktober 2013

Türkei 2013

Hey meine lieben :) Die Schule ist heute wieder losgegangen yeah -.- Naja ich kamSamstag Nacht aus der Türkei wieder, hier einfach ein paar Bilder, die qualität ist nicht gut weil ich sie mit dem Handy gemacht habe. Unten ist auch noch eine Blogvorstellung verlinkt. ♥














BLOGVORSTELLUNG schaut mal vorbei :)
http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

16 Kommentare:

  1. Süße Bilder! :) Den "Boy" Pulli finde ich cool :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht nach einem tollen Urlaub aus! Ich folge dir jetzt dir auf tumblr ;)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. toller Urlaub!
    Bei mir fangen die Ferien erst an ! :D

    AntwortenLöschen
  4. dein top ist so süß:)
    http://urbanconcourse.tictail.com/

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben Dank für den Kommentar :-)
    Das ist die Spiegelreflexkamera von Nikon :-) Nikon d3100
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. euer Blog ist total süß! sehr schöne Bilder! da wäre ich jetzt gerne (:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Blog! Hab mich in das Design und in den Header verliebt! *-*

    AntwortenLöschen
  8. Echt toller Blog. würde mich echt mega freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust ♥

    http://angelisax3.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder :)

    http://originalswiebkosch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hach wie toll! Auf solchen Wasserrutschen möchte ich auch mal!:D
    Wünsch dir einen guten Start für die Schule:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  11. super Bilder, klasse Blog habt ihr da♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey, die Fotos sind aber sehr sehr schön geworden, besonders mag ich den Kontrast an Farben. Folge dir jetzt einfach mal :)
    Hoffe, du schaust dir auch mal meinen Blog an. Ich blogge, genau wie du, über Mode, Beauty und Lifestyle. Habe ihn neu angefangen, da ich erst jetzt wieder die Lust am Bloggen bekam. ;)
    www.annaaaww.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. hallo ! echt schöner Blog !! ich habe auch einen :www.the-dream-of-happines.blogspot.de
    aller liebste Grüße Luna

    AntwortenLöschen
  14. Cooooole Bilder :)

    Übrigens..auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellungs-Aktion.
    Wäre toll, wenn du mitmachst :) :*
    Hier ist der Link dazu:

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Toller Urlaubspost!! Da bekomm ich gleich Lust auf Sonne *____*

    AntwortenLöschen