Samstag, 15. Juni 2013

Wir ham' getanzt, wir ham' geweint, wir ham' geschrien vor Glück

Hallo meine lieben! Wir waren gestern mit unseren Mädels in Mainz auf dem Philipp Poisel und es war wirklich wunderschön, ich würde jederzeit wieder hin! Es war einfach so faszinierend ihn mal live zu sehen wenn man zuhause sooft seine Lieder hört und damit einfach so viel verbindet. Manchmal hat er vor den Liedern etwas dazu gesagt, dieser eine Satz hat mich sehr bewegt "Man sollte für jeden Moment dankbar sein, denn manchmal sind Menschen nicht mehr da, die es vor ein paar Tagen noch waren." Ich finde das stimmt, drei aus unserer Clique werden demnächst für ein paar Monate in verschiedenen Ländern ein Auslandsjahr machen, man sollte einfach jeden Moment genießen und dankbar sein. Das hier hat wahrscheinlich eh keiner gelesen, mir war es nur grade danach einen poetischen Text zu schreiben :)
Ich liebe euch Mädels ♥ N











Kommentare:

  1. total coole Idee mit den shirts! schöne Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch totaler philip poisel fan und finde eure T-Shirts echt total schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. What nice people there are :D I want to join! looks beautiful!

    AntwortenLöschen