Sonntag, 24. Februar 2013

Manchmal wünscht man sich nur ein ‘ich vermisse dich’ von der richtigen Person.

Hallo meine Lieben :) Ich hassehassehassehasse den Winter einfach nur! Mir ist ständig kalt und man muss sich 5 Schichten übereinander anziehen damit man nicht zum Eisberg mutiert. Ich freue mich so sehr auf den Sommer mit meinen Mädels! In der Sonne liegen und chillen, Eis futtern, Schwimmen gehen und endlich wieder in kurzen Sachen rumlaufen! So, genug gejammert ;) Gestern war eine Freundin bei mir, wir haben gekocht (siehe unten), vieel geredet und in alten Erinnerungen geschwelgt. Passend dazu haben wir 'Lars der kleine Eisbär' geschaut.

So, heute ein Rezept ;) Es ist richtig lecker, gesund, vegetarisch und schnell zubereitet.

Zutaten:
2 Paprika nach Wahl
1 kleine Zucchini
ca. 300 Gramm Champions
1 Packung Mini-Tomaten
3 Packungen gefüllte Tortelli
Gewürze 

Schritt 1:
Paprika, Zucchini  und Pilze in kleine Stücke schneiden, die Mini-Tomaten halbieren. Alles in eine große Schüssel geben.


Schritt 2:
Das geschnittene Gemüse in eine heiße Pfanne mit Olivenöl geben. So lange dünsten bis es im eigenen Saft schwimmt.In einem mittelgroßen Topf schon mal das Nudelwasser salzen und zum kochen bringen.
Schritt 3:
Jetzt nach belieben würzen und abschmecken. Dannach mit einem Deckel abdecken und bei niedriger Hitze ziehen lassen. Jetzt die Nudeln in das heiße Wasser geben und ca. 5 Minuten kochen.

Schritt 4:
Alles auf einen Teller geben und sich schmecken lassen :)
Guten Appetit :)
 Kuss N♥

Kommentare:

  1. Hallihallo :)
    Euer Paket ist auch endlich angekommmen (vor ca. einer Woche---> wir waren nur auf Kursfahrt) aber wir haben jetzt endlich einen Post dazu gemacht :)
    dankedankedanke :)

    xoxo
    wu und alli:)

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Heii ihr zwei :)

    ich habe euch einen AWARD verliehen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet.
    Liebe Grüße, Selena

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so lecker aus *_* Wie nennt man das Gericht? Das muss ich auch mal ausprobieren :)
    Ich habe euren Blog vorgestellt :)

    photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  4. Klick dich doch mal durch (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das Essen: super lecker sieht das aus.
    Ihr: mega hübsch:)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, habe euch zum Best Blog Award nominiert.
    Alle weiteren Infos findest du unter: http://kunter-bunt.blogspot.de/2013/02/huhu-in-den-letzten-tagen-wurde-ich.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog!
    Habt ihr vlt. Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ?
    http://www.whitechocolatejunkie.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. hört sich super lecker an, wird heute abend erstmal ausprobiert :)
    wäre echt mega lieb, wenn ihr hier mal kurz für mich abstimmen könntet, dauert wirklich nur ne sekunde und würde mich echt glücklich machen :) https://apps.facebook.com/werdederjupiterfan/teilnehmer/laura?share=1 ... xx Laura untilsomebodysavesme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Yummy, das sieht super lecker aus. Wird bestimmt nachgekocht :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen