Mittwoch, 6. Februar 2013

inspirations




Hallo meine Lieben!
Ich dachte, ich zeige euch heute mal, was mich so inspiriert! Da ich leider grade krank bin, habe ich sterbenslangeweile! Ich hoffe sehr, das ich am Wochenende wieder topfit bin, denn ich freue mich schon sehr auf die Fastnacht mit meinen Mädels! Als was geht ohr so? Ich werde als Micky Mouse gehen, ich zeige euch demnächst noch ein Bild:) Habt ein paar schöne Tage! ♥N

Ich bin ja so verdammt Nagellacksüchtig! Ich kaufe mir abenr meistens die Lacke von Catrice oder P2 um mir mehr Farben leistem zu können. Für auswendige Designs bin ich aber leider etwas ungeschickt und zu ungeduldig..:)
Ich freue mich so auf den Frühling! Ich liebe Kleidchen und muss mir dringend noch ein paar schöne für den Sommer/Frühling gönnen! Wenn ich mir vorstelle so mit meinen Mädels ins Café zu gehen und einfach zu quatsschen, hach da vermisse ich sie gleich noch ein bisschen mehr <3
Vielleicht findet ihr diese Schuhe potthässlich, das bleibt ansichtssache! Ich hatte sie leider noch nie an, finde sie aber soo schön! Ich bin 1. zu geizig und 2. eh schon relativ groß also werden sie wohl ein Traum bleiben..
Ds sieht so verdammt lecker aus! Wenn jemand weiß wie die Dinger heißen, oder sogar das rezept kennt, wäre das sau nice:)

6 Kommentare:

  1. Ich bin auch krank, echt nervig.
    Die unteren teile sehen wirklich total lecker aus.
    Hab aber auch keine Ahnung wie sie heißen :(

    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Thumbprint Cookies :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog!
    Ich bin auch total Nagellacksüstig :D
    Ich finde dieses Kleid auf dem Foto voll schön ;)
    Und diese Kekse sehen auch mega lecker aus ich suche die mal bei google ;)

    Liebe Grüße Layla

    AntwortenLöschen
  4. That nail polish set is gorgeous!

    I love your blog! Specially the photos because they are so detailed and clear, I can really understand about your post. I followed you on GFC and on BlogLovin'! Maybe you can come by mine too and maybe follow each other? :) Thank you for this post! I can't wait to read more of your posts. More power to you!

    XOXO
    Your new follower,
    www.MusingsofaMakeupMaven.com

    AntwortenLöschen
  5. süßen Blog habt ihr :)
    Lasst mich wissen,wenn ihr Lust auf gegenseitiges Verfolgen habt :)
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen