Freitag, 1. Februar 2013

Blogvorstellung

Hallo meine lieben Blogleser! <3
Als Dankeschön an euch möchte ich eine Blogvorstellung machen und ich werde die 4 schönsten vorstellen!:)
Die Regeln wisst ihr glaub ich alle schon, aber falls nicht:
-werdet Leser des Blogs
-erwähnt die Blogvorstellung auf eurer Seite
-stellt euch in einem Kommi kurz vor. (name, alter, worüber blogt ihr?, etc.)
Ganz viel Erfolg <3 <3

<3 J



15 Kommentare:

  1. Hi,ich heiße Clara und bin 15 :)
    Ich liebe es zu fotografieren und finde es toll diese Freude zu teilen, deshalb blogge.
    Ich poste gelegentlich auch über Mode :>
    Würde mich sehr freuen :)

    clara-luisa-fotografie.blogspot.com

    PS: Hast du vielleicht Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Leser und du bist erwähnt :)
    Sabrina, 15, http://smileforthehater.blogspot.de/
    Ich blogge über alles schöne und was schön macht :)

    AntwortenLöschen
  3. hey ihr lieben, bin leser :) http://feli-dfttam.blogspot.de/
    und habe euch bei tumblr geschrieben gehabt :D
    ich bin 19 und blogge über alles was in meinem leben so passiert: freunde, essen, gefühle, klamotten, etc

    AntwortenLöschen
  4. Dann versuche ich auch mal mein Glück : Lena | 14 | http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de/ | ich blogge über alles , was mir gefällt und liebe die Fotografie | verlinkt seid ihr ganz unten auf meinem Blog | liebste Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche auch mal mein Glück :) Ich bin Bine, 14 Jahre alt und mein Bloglink ist likeasummernightsdream.blogspot.com
    Ich blogge über alles, was mir so in den Sinn kommt, hauptsächlich jedoch Bilder von dies und jenem.
    Ich folge euch nun und verlinkt seid ihr in meiner rechten Sidebar unter Blogvorstellungen. ♥
    PS: habt ihr Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    Ganz liebe Grüße, Bine. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich bin Melissa (Milli) und bin 14 Jahre alt. Ich poste über mein Leben, mit vielen Fotos aber auch über Beautykrams und Schminke. Also bei mir ist es eher abwechslungreich!:p
    Mein Blog: http://milleeeey.blogspot.de/
    Und hier hab ich euch verlinkt: http://milleeeey.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung-c.html
    Liebe Grüße, Milli c:

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin Jana{13} und blogge ueber alles was mich inspiriert.
    Ich habe dich erwaehnt & folge dir.:DSchaut doch mal rein ich hoffe er gefaellt euch.
    http://mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hi ihr beiden:)
    ich heiße kristina, bin 16 und komm aus nürnberg,

    bevor ihr euch über meinen blognamen [canis:lupus:columbianus] wundert, es ist eine wolfsart :D
    ich poste regelmäßig bilder aus meinem leben :)
    euren blog stell ich auf meiner sidebar vor, weil ich den mag (Y)

    falls ihr beschließen solltet, mich vorzustellen, schreibt mir bitte vorher, damit ichs nicht verpenn! :))

    lupus_blogspot@yahoo.de

    süße grüße, kristina:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja und der link: http://canislupuscolumbianus.blogspot.de/ :D:D

      Löschen
  9. Hei :),

    Also ich heiße Selena, bin 15 Jahre und natürlich schon Leser :)) <3.
    Ich blogge über mich und meine Gefühle, aber auch oft Lieder dich ich schön finde.
    Ich habe dich in meinem Post schon erwähnt :).
    http://forsomebodyspecial.blogspot.de/

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. hallo ihr süßen, wir sinds wieder :)
    Ich denke ihr kennt uns ja schon gut genug:)
    Und unseren Blog ebenso:p
    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

    Wir haben euch auch bei
    UNSERER BLOGVOSTELLUNG
    erwähnt.
    Vielleicht macht ihr ja bei uns mit :) <3

    AntwortenLöschen
  11. hallo (:
    Ich bin Leonie,12 Jahre alt und meinen Blog findet ihr hier;
    http://sonnen-tanz.blogspot.de
    Ich blogge hauptsächlich über mein Leben, mit Fotos und so'n bisschen text und so (:
    Leser bin ich und verlinkt werdet ihr in der Sidebar.
    Leonie :]

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    Wir sind Nathalie (20) und Vivien (19) und bloggen auf http://getundressed.blogspot.de über die Dinge, die wir gerne machen, die uns verbinden, Spaß oder schön machen :) Besonders gerne über Mode und Beauty, ebenso wie ab und an DIY :)

    Bist im aktuellen Post verlinkt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Tanja / 15 / München
    Fotografie, Mode

    merci, <3

    AntwortenLöschen