Dienstag, 25. Dezember 2012

einfallslos #1






Hallo ihr lieben 103 Leser! Zum Dank werden Jana und ich uns nochwas einfallen lassen ;) Auch von mir noch frohe Weihnachten, ich hoffe ihr habt ein paar schöne Tage! Soviel gibt es im Moment nicht zu erzählen, ich freue mich rieeesig auf Silvester! Morgen kommt Cara und wir machen Fotos, das Ergebnis werdet ihr bald sehen! Liebe Grüße N♥

3 Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    ich finde das zweite Bild echt wundervoll! *-*

    Schönen Tag und Liebe Grüße, Vivi | www.madame-vivi.blogspot.de |

    - ich würde mich sehr freuen, wenn du bei dem Themenvorschlag auf meinem Blog fürs nächstes Jahr helfen könntest.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt schöne Bilder *-*!

    Lg, Mayni <3

    PS: Würde mich freuen, wenn ihr unsere Follower werdet :)

    AntwortenLöschen