Freitag, 19. Oktober 2012

Leben und Leben lassen

Hallooooo liebe Leute;) Ab jetzt heißts erstamal WOCHENENDE*____* Die Woche zog sich irgendwie total in die länge und ich bin froh das es rum ist :) Mein Wochenende ist schon mega verplant..aber es wird mit sicherheit sehr schön! :) Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass wir eine Blogvorstellung starten, das heißt wir stellen jenachdem wie viele sich melden zwischen 1-4 vor. Um dabei zu sein, einfach Leser werden (wenn man es noch nicht ist) und ein Kommentar unten drunter schreiben, wer du bist,....blaa. Wir schauen uns dann die schönsten an und vielleicht bist du ja dabei und wir stellen deinen Blog vor! Viel Erfolg :)

<3J


Älteres Bild.

11 Kommentare:

  1. Ihr habt einen echt tollen Blog :) Ihr habt eine Leserin mehr :* Ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen.
    Also: Ich bin Chantal, aber alle nennen mich Channi
    Ich bin 14 Jahre alt, Komme aus Hannover und meine Hobbys sind fotografieren, shoppen, reisen, kochen, backen, Freunde treffen bloggen natürlich uvm...
    Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Blog vorstellen würdet :)
    http://pinkblueberrymuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :) Ich schau in mir gleich mal an <3

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :)
    Ich möchte auch gern an der Blogvorstellung teilnhmen.
    Also ich bin Ronja, 13 Jahre und fotografiere supergern & deshalb habe ich meinen Blog errichtet. Ich lasse mich gerne von anderen Fotoblogs inspirieren :))

    LG
    ronja

    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke, dass du mit machst! :) Du hast einen Wunderschönen Blog*_*

      Löschen
  4. Süßer Blog, Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich hatte meinen Blog ne Zeit lang gelöscht, jetzt aber widerhergestellt, er ist noch etwas tot :) Ich würde mich freuen, wenn du dazu beiträgst, ihn wieder etwas zum Leben erwachen lässt :)
    http://www.elyane-fh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog :):*
    Lust auf gegenseitiges Folgen?:))
    http://marielle-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr guter Spruch :)
    xx the cookies
    share the feeling
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    visit <3

    have a great start into the week!

    AntwortenLöschen
  7. oh, dein Blog ist schön!:o
    hehe, hast du evtl lust, auf gegenseitiges Verfolgen?
    würde mich freuen http://larasophiie.blogspot.de/
    ganz liebe grüsse :)

    AntwortenLöschen
  8. wow. das bild sieht wirklich toll aus *_* dein blog ist interessant! würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ihr habt ja n süßen Blog hättet ihr vllt lust auf ggs. following würde mich freuen :) Bei mir läuft außerdem grade ne Blogvorstellung ihr könnt ja mal vorbeischaun :)

    xoxo cleoo'

    http://strawberrikisses-cleoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hi
    euer blog gefällt mir.
    hätt ich nur so eine schwester....
    lust auf ggs. verfolgen?
    http://takeasmile-myblog.blogsot.de/

    AntwortenLöschen