Samstag, 13. Oktober 2012

Gran Canaria 2012










Hey ihr :) Ich melde mich dann nach etwas zu langer Zeit auch mal wieder bei euch :) Ich bin heute Nacht aus Gran Canaria wieder gekommen! Die 2 Wochen waren einfach genial! Ein bisschen freue ich mich doch auf die schule, weil ich dann endlich meine chicaas wieder knuddeln kann ♥ In Gran Canaria war es schön warm und trocken, im gegensatz zu hier ;) Ein bisschen shoppen war ich auch, die Fotos mache ich demnächst. Ich versuche mich nun wieder etwas öfter zu melden! xoxo N♥

5 Kommentare:

  1. Hallo ihr süßen ;) Wir haben etwas für euch :)) <3
    schaut schnell mal vorbei :) <3

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.de/2012/10/unser-erster-award-cutest-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. tolle sommer bilder :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Heii!
    Bin durch einen Anderen Blog auf deinen Aufmerksam geworden und finde ihn echt toll. Könntest du auch bei meinem reinschauen und vielleicht sogar mitglied werden,...? Er ist noch ganz neu und hat somit noch wenige follower.

    Byby deine Ally♥

    http://allysfantasticworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das 3. Bild finde ich persöhnlich am tollsten! :3
    Habt ihr vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolegn? Würde mich sehr freuen :) LG Mello ♥

    onlywhitemelon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz tolle Bilder! :-)
    Sehr schön! :-)
    Liebst,The Golden Glitter

    AntwortenLöschen