Sonntag, 30. September 2012

New In

Hallo Leute ;) Ich habe, nachdem ich gestern im Kino war, mir neue Nagellacke gekauft und ich finde sie Prima:) Ich habe sie natürlich sofort mit meiner Freundin getestet!:) Es sind 18 super schöne Farben, die mir einfach alle gefallen und das ganze für nur 12 Euro bei Douglas*_* Also wer neuen Lack braucht, weiß wo hin er muss ;) Schönen Sonntag<3J












13 Kommentare:

  1. muss man die nagellacke 2x Auftragen? :) die sind seehr schön :)
    genau so wie dein blog ;) wir sind leser geworden :) und jz bist du dran :)
    Wir würden uns auf jedenfall freuen :) <3
    the-big-beauty-theory.blogspot.com
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :) Nein nur ganz helle Farben, davon aber auch nur 3 oder so :)

      Löschen
  2. wirklich schöne bilder & tolle farben :)
    ich folge dir jetzt, du kannst ja mal bei mir vorbei schauen, ich würde mich freuen <3
    http://miakoda-life.blogspot.de/
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. die farben sind echt genial:)
    mir gefällt dein blog, bin jetzt auch leserin geworden - vlt. schaust du ja auch mal bei mir vorbei:P
    http://www.beyourownhero-n.blogspot.de/
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. All the shades looks really nice!
    Wanna follow each other? Visit my blog and let me know....hope you will like my posts!
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen
  5. hey,ich habe dich getaggt. ;)
    http://rahelsmiles.blogspot.de/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Farben <3

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Zwei,

    Die Nagellacke habe ich auch gesehen, konnte mich aber zurückhalten. Irgendwie finde ich die Farben zu bunt :D

    Liebste Grüße von eurem neuen Mitglied

    AntwortenLöschen
  8. die Nagellacke <3333

    bin nun Leserin deines Blogs! Vielleicht werdet ihr ja auch bei mir Leserin!

    AntwortenLöschen
  9. *.* Nagellacke! ♥ Die sind ja wohl richtig hammer!! :)
    Muss ich demnächst unbedingt hin!! ♥
    Vielleicht hast du Ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Liebe Grüße!
    http://abbey-s-donnerhall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen