Montag, 13. August 2012

..der Anfang vom Ende..

Heeey:) Sorry der Post kommt etwas spät es ist vieel passiert und vergangen..I know, aber die Ferien waren echt schön:) Ich dachte ich mache ein paar mehr einträge aber irgendwie war ich so verplant das ich echt keine Zeit hatte und wollte mir die Ferien auch nicht vorm Computer totschlagen..Naja heute war 1. Schultag für mich in der 9. Klasse, ein tolles Gefühl:D Wir haben neue Lehrer bekommen und ich bin eig. ganz zufrieden:) Hm...noch bin ich ein wenig im Ferien gefühl, aber das wird sich bald ändern, leider:/ schade..es kommen dann keine Postkarten mehr, man kann nicht mehr ausschlafen, muss lernen, Hobbys, blaa..*kotz*
Ich meld mich bald wieder:* xoxoJ<3




Luluuuuuus Postkarte kam *__*

endlich ist sie da:) Neue Handy-Hülle!:)

Kommentare:

  1. Bei mir sind es noch drei Wochen und dann komme ich auch in die neunte :D Bin schon gespannt, wie es mit den lehrern wird, aber jetzt erstmal genieße ich noch ein bisschen meine Ferien ^^
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist schön:) Neue Lehrer sind immer gut :D

    AntwortenLöschen
  3. I like the case phone!

    I really like your blog, I´m following you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  4. Bin dein Leser geworden.
    http://fashiiondiiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen