Freitag, 8. Juni 2012

Ein Tag ist nur verloren, lacht man nicht..

Hii:) Es tut mir leid, ihr habt kang nichts mehr von uns gehört. aber ich hatte irgendwie keine Lust, kein Plan was, keine Zeit,..das alles in einem.. Naja jetzt meld ich mich mal wieder:) Mir gehts gut und Naddii♥ war auch noch bis eben hier. Wir haben gestern den Tag in Kreuznach verweilt waren im Kino, LOL:)) Sau goldig der Film und abends haben wir, wie viele, GNTM geschaut *__* :D Luisa hat gewonnen:)) Ist auch ganz gut so, glauben wir, auch wenn wir für Kasia waren. Naja..habt ein schönes Wochenende, ich muss jetzt aufräumen. Mein Wochenende wird trotzdem toll:)) Kussi♥♥♥J

unser neuer vogel*____* ->Hugo

1 Kommentar:

  1. Woow so ein toller Blog! Großartig! Ich folge dir jetzt du mir vielleicht auch`? Würde mich echt freuen :)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen