Dienstag, 15. Mai 2012

Auch aus Steinen die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas schönes bauen!

Naa:) Wie gehts? Alles super hier bei mir:) Der Tag ist ja noch jung und er wird bestimmt gut, da ich zu meiner Freundin gehe <3 Gestern war auch suuper. Meine Freundin Luisaaa hat Konfi und ich war bei ihr und wir haben so viel spaß gehabt!! <3 Echt gelungen. Ich nhem an ihr habt bei meinem letzten Post die 8 Bilder gesehen, das sind meine Allerliebsten, zusammen mit mir und Nadja sind wir genau 10!! :) Ich finds coolii:)* Natürich hab ich sonst noch sau gute Freundinnen, wie zum Beispiel Vanessa. Aber die war gestern nicht dabei :) Die Bilder von dem Tag kommen wann anders, da ich gerade keine Lust habe nach oben zu laufen und meine Kamera zu holen!! :)
Liebe Grüüüüüße:**
P.S. hier ein paar Bilder von diesem Pc, von meiner Konfi:) <3J


Marciilein:)







Der Optimist erklärt, das wir in der schönsten aller Welten leben, der Pessimist befürchtet, das es wahr ist.
---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen