Sonntag, 22. April 2012

Sonntag-.-

Ich fands so süüüß:)
und nochmal mein Kater:)

Hey ihr süzzen:) <3 Naa wie gehts? Tut mir ma wieder mega leid, das ich euch nix poste und nur die süße N<3 dazu kommt. Heute komme ich zwar mal dazu, aber leider ohne spannende Bilder:D Naja, also ich erzähl ma so im kurzüberblick, Freitag war zwar ein ganz cooler Tag, aber dafür hatte sich morgens die Schule toootal lang gezogen, es kam mir vor wie 100000 Stunden am stück!!-.- War aber natürlich um so froher als sie endlich aus war und ich an den rest des Tages denken konnte!!:) Ich war mit meinen geilsten Mädels ever, erst in der ´alten Wache` und dann sind wir bei die Celina eingetrudelt:D:* War auf jeden fall suuper lustig:)) Samstag war dann nicht ganz sooo.. lustig, weil ich mein Zimmer aufräumen SOLLTE:D Und heute ist leider schon wieder Sonntag-das Wochenende war zu schnell vorbei. Und ich muss noch mein Referat beenden, lernen, lernen, lernen, aufräumen, putzen, ...was halt Eltern verlangen.
xoxoJ<3

1 Kommentar:

  1. Toller Blog :D
    Lust auf gegenseitiges Leser-werden??

    bestfriends52.blogspot.com

    AntwortenLöschen