Sonntag, 15. April 2012

ich hab mein' kompass verlor'n, mich im kreis gedreht









also manchmal glaub ich die lehrer wollen und verarschen..ich muss bis donnerstag alle unten aufgelisteten länder mit hauptstadt auswendig lernen und wissen wo sie liegen :(


hei ihr:) sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. morgen geht die schule wieder los und das verdirbt einem heftig die stimmung :( aber dann sehe ich meine süßis endlich wieder ♥ zurzeit fotografiere ich gerne die natur, kein plan warum :) hier ein paar bilder. habt einen guten start in die schule, haha :) küsschen N♥

Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll und den Spruch ganz oben fand ich auch richtig gut :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. El milagro de la vida.

    Un gran saludo.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sammel gerade Klicks, um am Kleiderkreisel Gewinnspiel mitzumachen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr auf meiner Seite auf den Plugin vom Kleiderkreisel klickt. Außerdem findet ihr dort auch den Link, um selbst am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Gewinner erhält ein Wochenende in Berlin und Zutritt zu "The Hive". Mitmachen lohnt sich!

    www.awapaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen