Sonntag, 11. März 2012

doesn't mean i'm lonely when i'm alone

Hallo ihr süßen! Ich war das ganze Wochenende bei Jana und es war echt schön! Am Samstag waren wir im Loop 5 shoppen. Ich habe mir nichts besonderes gekauft, eine kurze Schwarze stoffhose, ein einfarbiges blaues Top und eine lange schwarze Jeans von Cheap monday. Morgen schreiben wir Französischarbeit und am Dienstag Mathe :/ Zm Glück haben wir am Donnerstag und freitag frei :) Mein süßi fährt zum skifahren und ich wünsche ihr gaanz viel spaß und ihc hoffe dass sie heil wieder nach hause kommt! Ich habe ein bisschen im Internet gestöbert und dabei diese Seite hier endtdeckt  www.musthave.deund bin echt begeistert! Da gibt es soo schöne ketten! Leider ist alles etwas überteuert, finde ich. Aber manche sind ihr geld echt wert! Zum Beispiel dieses hier: süßes Armband
Ihr könnt ja mal sehen ob ihr auf der Seite noch was süßes entdeckt :) Habt noch einen tollen Sonntag!

xx N♥

Kommentare:

  1. dankeschön :-) :*
    euer oder dein blog ist acuh echt schön! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock auf dem Foto ist klasse! :D

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen kommentar :)
    du hast auch einen süßen blog!
    liebe grüße<3
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  4. hey. toller blog.
    lust auf gegenseitges verfolgen ?
    lg

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos , ich mag das outfit auf dem ertsen foto :)

    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder ! ich mag das karo-kleid total :) ich habe im kopf irgendwie schon 1000 ideen, wie ich das kombinieren würde <3

    follow me

    AntwortenLöschen
  7. danke:)
    Das kleid ist echt voll süß!
    euer(dein?) blog ist voll der süße*-*
    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein liebes kommentar.
    kann ich zurückgeben! :)

    http://annis-lebenunso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Süßer Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://laechel-vertraue-liebe-fliege.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. toller Blog! muss verfolgt werden ! Wäre wirklich toll, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:

    www.pocketfulof-dreams.blogspot.com/

    Caro

    AntwortenLöschen
  11. hey (:
    danke. ich weiss aber bei dem trockenshampoo review kann man ja kein bild posten :D

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 684 wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. hallo ihr zwei süßen<3
    wir haben euch einen blogaward verliehen!
    wir hoffen ihr freut euch drüber.. schaut vorbei:
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/2012/03/blogaward-second.html

    liebe grüße an euch :)
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen